Kundenmeinung der NürnbergMesse
Unsere im Fahrgast TV beworbene Interzoo war für uns ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders schön war, dass wir direkt auf die U‑Bahn‑Kampagne angesprochen wurden. Die Zusammenarbeit lief dabei jederzeit unkompliziert, zuverlässig und sehr angenehm – vielen Dank dafür!
Pamela Frank


